Altenzentrum Korntal

zur Startseite

Bei uns Arbeiten …

  • in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
  • in einem wertschätzenden Miteinander
  • mit zusätzlichen Leistungen

Mehr lesen … oder:

gleich zu den Stellenangeboten …

Information / Termine

Suchen Sie ein Geschenk? Wie wäre es mit dem AZK-Postkartenset?

 

 

Sie möchten unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen? Gerne hier spenden …

Aktuelles

 

Erprobte Impulse, durch die Zusammenleben besser gelingt

mit Barbara Klee-Reiter,

Expertin im Bereich Demenz und Entwicklerin des Demenz-Balance-Modells©

Dienstag, 23. April 2024 19:15 Uhr

Die Bläserklasse der Realschule Korntal-Münchingen war gemein­sam mit ihrem Lehrer Herrn Scinta zu Besuch in der Begegnungs­stätte des Altenzentrums.
Im letzten Jahr gab es eine Aktion mit den Schülern dieser Klasse, bei der  …

„Feierabend – Lichterabend: Innehalten und Gemeinschaft erleben“. Unter diesem Motto haben wir als Mitarbeiterteam bei Zwiebelkuchen und neuem Wein einen gemütlichen Abend miteinander verbracht. Das hat uns im sonst so  …

Am Samstag, den 11.11.23, konnte man im Altenzentrum wieder stöbern, erleben, genießen und sich informieren.

Beim jährlichen, großartig organisierten weihnachtlichen Flohmarkt mit  zahlreichen einmaligen Spenden waren  …